Fachliche Kompetenz

Unser Anspruch

Unser Anspruch an uns und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es effektiv eine optimale Arbeit unseren Kunden zu liefern.

  • Dafür bilden wir aus und weiter oder ermöglichen auch schon mal eine Projektarbeit der Techniker Schule praxisnah zu begleiten.
  • Auch durch das mittlerweile sehr gut aufgebaute Netzwerk an Partnerunternehmen aus den verschiedenen Handwerken und Herstellern können wir über ein großes technisches Know How verfügen.

 

von anfang an

Wie viele erfolgreiche Unternehmen sind auch wir in einer Scheune klein angefangen; das war 1987. Heute steht unser Betrieb mit

modernster Maschinentechnik im Gewerbegebiet Peddenfeld in Metelen. Heute realisieren wir unsere Projekte in der ganzen Bundesrepublik und haben ein eigenes Produkt entwickelt: Den professionellen Werkzeugwagen – mobilmarie

Unser Team 2019